Sonntag, 5. April 2015

Samstag - keine Sonne, Improvisation und Trainerausflug

Samstagfrüh wurden wir von einem unbekannten Geräusch geweckt und wir mussten feststellen, wir können auch Regen ! Diverse Wetter-Apps hatten uns die ganze Woche darauf schon vorbereitet. Da unsere Athleten bisher so fleissig waren, durften alle eine halbe Stunde länger in den Betten bleiben - kein Morgenlauf. Nach dem Frühstück ging es für die Mädelstruppe und einige Jungen ins Romagna-Center zum einkaufen. Der grosse Rest blieb im Hotel und vertrieb sich dort mit Spielen und mit dem Entwurf des KLC-Logos für das nächste Trainingslager 2016 die Zeit.

Am Nachmittag stand dann für uns Betreuer der Ausflug ins Umland an. Leider haben wir seit einigen Jahren dabei kein Wetterglück mehr. Es ging nach San Marino und San Leo. Beide Berge lagen im dichten Nebel und Regen. Aber das tat unserer guten Laune keinen Abbruch.
 Unsere Sportler wurden währenddessen von den großen Jungs und Mädchen betreut. Diese hatten eine  "Todesstaffel" organisiert .
 


 Und nach dem Duschen ging es dann für alle ins Hotel zur 1. Uno-Weltmeisterschaft. Neuer KLC-Uno-Weltmeister ist  Phillip. Platz zwei ging an Anna Gr, Dritter wurde Joel. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen